Kurz gesagt möchte ich eine Website

Master the art of fan database management together.
Post Reply
ariful199

Kurz gesagt möchte ich eine Website

Post by ariful199 »

Sie verdienen nicht viel Geld pro Verkauf. Allerdings ist das Suchvolumen dort sehr hoch und ich habe mittlerweile viel Traffic. Deshalb liegen die Einnahmen aus vielen Verkäufen in manchen Monaten im vierstelligen Bereich.Euro Projekt Zwischenstand – Rankings, Website-Traffic, Einnahmen, Pläne … 07.12.2020 Peer Wandiger 6 Kommentare 1.000 Euro Projekt Zwischenstand - Rankings, Website-Traffic, Einnahmen, Pläne .

Seit Juli diesen Jahres läuft mein 1.000 Euro Projekt und in meinem Newsletter, meinem australien telefonbuch Podcast und auf meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Entwicklung der Website. Nach gut 5 Monaten möchte ich nun auch hier im Blog einen Blick auf die Entwicklung meiner neuen Website werfen. Dabei gehe ich unter anderem auf den aktuellen Traffic, Google-Rankings und erste Einnahmen ein. Ich schildere aber auch meine bisherigen Erfahrungen und gehe auf meine Pläne ein. Inhalt Was ist das 1.000 Euro Projekt? In meinem Startartikel zu diesem Projekt habe ich ausführlich geschildert, worum es in meinem 1.000 Euro Projekt geht.

Kurz gesagt möchte ich eine Website (videokamera-streaming-studio.de) aufbauen, die nach einem Jahr 1.000 Euro im Monat einbringt. Das ist natürlich eine Hausnummer und jeder, der eine eigene Website startet, weiß, dass dies nicht so einfach zu erreichen ist. Aber was ist das Leben schon ohne Herausforderungen? Deshalb habe ich diese neue Website gestartet und in den letzten Monaten jede Woche daran gearbeitet. Nun sind gut 5 Monate vorbei und ich möchte hier im Blog mal schauen, was in dieser Zeit alles passiert ist und wie sich diese Website entwickelt hat.
Post Reply