Website-Inhalte Ich habe natürlich nicht jeden Tag daran gearbeitet, denn meine anderen Blogs und Websites halten mich auch schon ordentlich auf Trab. Aber ich habe ein Thema gewählt, das mich sehr interessiert und nach 5 Monaten zeigt sich, dass es eine gute Wahl war. Ich habe großen Spaß Artikel rund um die Themen YouTube, Videokameras, Videoschnitt und so weiter zu schreiben. Jede Woche habe ich neue Artikelideen, so dass ich mittlerweile mehr als 150 Artikelentwürfe im WordPress-Backend notiert habe.
Und mit fast jedem Artikel, den ich schreibe, kommen neue Ideen hinzu. 40 Artikel belgische handynummer beispiel sind inzwischen auf meiner neuen Website erschienen und diese enthalten insgesamt rund 35.000 Wörter. Das ist schon ganz ordentlich, wie ich finde. Bis auf die beiden RoundUp-Artikel sind die Inhalte auch alle komplett von mir. Ursprünglich hatte ich ja mal geplant, in den ersten 3 Monaten 50 Artikel zu veröffentlichen. Und auch wenn das sicher möglich ist, war das in meinem Fall dann doch etwas zu ambitioniert. Schließlich fehlt mir die Zeit jeden Tag an der Website zu arbeiten, auch wenn ich das gern würde.
Dennoch bin ich mit dem bisherigen Output zufrieden und hoffe, dass ich die 50 Artikel nach 6 Monaten veröffentlicht habe. Hinzu kommen dann nochmal 16 Seiten. Neben dem Impressum und der Datenschutzerklärung sind das vor allem Bestseller-Listen und eine Angebots-Seite. Aber auch eine Seite über Einnahmequellen für YouTuber habe ich veröffentlicht. Alles in allem konnte ich also schon viele interessante und hilfreiche Artikel veröffentlichen, aber auch schon einige produktbezogene Beiträge, die Affiliatelinks und AAWP-Produktboxen enthalten.