Es wird in den kommenden Monaten deshalb auch mehr Reviews von Produkten geben. So habe ich ja für mein eigenes YouTube-Studio einiges gekauft, angefangen von einer Videokamera, über Beleuchtung, bis hin zu einem neuen Aufnahme-PC. Zu letzterem habe ich auch schon was geschrieben. Wie zufrieden bin ich mit dem 1.000 Euro Projekt bisher? Auch wenn ich bzgl. Traffic und Einnahmen noch lange nicht da bin, wo ich am Ende der 12 Monate sein möchte, so bin ich insgesamt mit der Entwicklung doch recht zufrieden.
Es geht aufwärts und vor allem macht es mir viel Spaß Artikel amerikanische nummer für die neue Website zu schreiben. Das liegt vor allem daran, dass ich für meinen Brettspiel-Blog viele Videos aufnehme und da immer weiter an meinem Technik-Setup, aber auch an der Videobearbeitung feile. Insofern sehe ich es mittlerweile auch recht gelassen, dass ich für die neue Website selbst gar keine Videos aufnehme. Natürlich würde es sich bei so einem Thema anbieten, aber ich habe viel mehr Spaß daran über Streaming, Videoaufnahmen, Videobearbeitung etc. zu schreiben. Und man sollte sich vor allem mit den Sachen beschäftigen, mit denen man sich wohlfühlt. Deshalb werde ich wohl in Zukunft vor allem für meinen .
Blogspiel-Blog (und YouTube-Kanal) viele Videos aufnehmen und in meinem neuen Blog videokamera-streaming-studio.de darüber schreiben, was ich dabei gelernt habe und Tipps geben. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde auch die kommenden 7 Monaten weiter an meiner neuen Website arbeiten und auf den bekannten Kanälen regelmäßig darüber berichten. Podcasts und Videos zu meiner neuen Website Zum Abschluss des Artikels findet ihr hier noch die bisherigen Podcast-Episoden und YouTube-Videos zu diesem Projekt. Um in Zukunft nichts zu verpassen könnt ihr diese natürlich auch abonnieren.